Die Grosse Chance für den Detailhandel mit Online Handel

Als alte Hasen wissen wir, wie die Detailhandel und der Online Handel tickt: Wer sich auf seinem Können ausruht, kommt nicht weit. Regale auffüllen, Ware auslegen und darauf warten, dass der Kunde sich selbst versorgt. Das Funktioniert  nicht mehr.Heute muss der Detailhandel ordentlich in das Einkaufserlebnis investieren sonst hat er verloren.

     Planung
  •  Bestimmung des Ist-Zustands 

  •  Personalisierung Aktivitäten

  •  Aufdeckung verborgener Potentiale  

  •  Ableitung neuer Strategien 

  •  Stärkung von Kundenbindung und Ertrag

  •  Auf die Firma abgestimmte Lösungen

  •  Mitarbeiter Check

  •  Mobileshop

  •  Onlineshop

  •  Omnichannel

  •  Best Practice

  

    Personalisierungsstrategie
  • Ein einheitliches Kundenprofil erstellen

  • Den Personalisierungsprozess starten

  • Die ersten Ergebnisse der Aktivitäten auswerten

  • Die Personalisierung kontinuierlich optimieren

      "Ohne Personalisierung ist heute kein                   erfolgreiches digitales Marketing mehr                   möglich. Allerding dürfen Unternehmen

       auch keine Wunderdinge über Nacht                     erwarten"

    Ergebnisse
  • Single View of Customer

  • Single View of Inventory

  • ​​Kundenerlebnisse schaffen, (Virtuelle Welten)

  • Verfügbare Angebote

  • Grosses Sortiment oder sich abheben von der Konkurrenz

  • Service anbieten (Home Lieferung), Persönliche Betreuung vor Ort.

  • Bestellt Ware (Online) vor Ort in der Kabine bereitgestellt (VIP Kunde)

  • Qualifizierte Mitarbeiter im Online Handel und Stationären Handel

  • Gezielte Aktion für den Kunden auf ihn abgestimmt (personalisiert)

  • Kundenbindungsprogramme

  • 360 Grad Blick Bestand und Kunden

Büro

Hinterbergstrasse 6b

6318 Walchwil

Anrufen

Mobil:+41798786547

© Copyrights 2017 by

betterbusiness

       Larson

  • Twitter Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon