Die Grosse Chance für den Detailhandel mit Online Handel
Als alte Hasen wissen wir, wie die Detailhandel und der Online Handel tickt: Wer sich auf seinem Können ausruht, kommt nicht weit. Regale auffüllen, Ware auslegen und darauf warten, dass der Kunde sich selbst versorgt. Das Funktioniert nicht mehr.Heute muss der Detailhandel ordentlich in das Einkaufserlebnis investieren sonst hat er verloren.
Planung
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Bestimmung des Ist-Zustands
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Personalisierung Aktivitäten
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Aufdeckung verborgener Potentiale
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Ableitung neuer Strategien
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Stärkung von Kundenbindung und Ertrag
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Auf die Firma abgestimmte Lösungen
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Mitarbeiter Check
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Mobileshop
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Onlineshop
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Omnichannel
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Best Practice
Personalisierungsstrategie
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Ein einheitliches Kundenprofil erstellen
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Den Personalisierungsprozess starten
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Die ersten Ergebnisse der Aktivitäten auswerten
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Die Personalisierung kontinuierlich optimieren
"Ohne Personalisierung ist heute kein erfolgreiches digitales Marketing mehr möglich. Allerding dürfen Unternehmen
auch keine Wunderdinge über Nacht erwarten"
Ergebnisse
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Single View of Customer
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Single View of Inventory
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Kundenerlebnisse schaffen, (Virtuelle Welten)
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Verfügbare Angebote
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Grosses Sortiment oder sich abheben von der Konkurrenz
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Service anbieten (Home Lieferung), Persönliche Betreuung vor Ort.
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Bestellt Ware (Online) vor Ort in der Kabine bereitgestellt (VIP Kunde)
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Qualifizierte Mitarbeiter im Online Handel und Stationären Handel
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Gezielte Aktion für den Kunden auf ihn abgestimmt (personalisiert)
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Kundenbindungsprogramme
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360 Grad Blick Bestand und Kunden


